C·A·P Startseite

CAP Homepage

Aktuell C·A·P Projekte Publikationen Interaktiv Kontakt
  English Version

Hinweis: Dies ist eine Archivseite der alten C·A·P-Website.
Die neue Website des C·A·P finden Sie unter www.cap.lmu.de.

Interviews

Im C·A·P-Interview nehmen Experten Stellung zu aktuellen Themen. Zum Abspielen der Audio-Dateien benötigen Sie den kostenlos verfügbaren RealPlayer. Für die Medien stellt das C·A·P das Interview auch als MP3-Datei zur Verfügung. Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Stand der Reform und Erweiterung der EU

C·A·P-Interview - 18.06.2002

Janis Emmanouilidis, Experte für EU-Reformen und Erweiterung am C·A·P, nimmt zum Stand der Arbeit im Konvent zur Reform der Europäischen Union Stellung.

anhören
  1. Der EU-Konvent zur Reform der Europäischen Union arbeitet seit Ende Februar - was sind bisher die konkreten Ergebnisse und wie beurteilen Sie diese? (1'25'')

anhören
  2. Was sind die konkreten Handlungsempfehlungen des CAP an den EU-Konvent? (1'50'')